Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 24.01.2006, 11:21 Uhr

also eigentlich...

Manchmal fühle ich mich schon sehr alt, vor allem wenn ich meinen 21 jährigen Studentinnen zuhöre, oder ich in den USA Alkohol kaufen kann ohne, dass ich nach meinem Ausweis gefragt werde.

Im Moment kann ich noch sagen, dass ich in den 30gern bin, aber damit isses dann in 2 Wochen vorbei. :-(

Ich komme aber immer noch schneller auf die Berge hoch als meine 28 jährige Freundin Clare. Darüber ärgert sie sich auch ziemlich :-))

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.