Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 20.06.2003, 14:17 Uhrzurück

Re: also eigentlich ist ja OT, aber da linda sich ja auskennt, muss ich doch mal fragen...........mt

oh *baffbin*.

das ist ja echt heftig. ich kann es aber wirklich nicht gut finden, dass mit solchen "mittelchen" arbeiten. ihr etwa ?
die haben ja schliesslich auch nachhaltige auswirkungen auf koerper + psyche. und gerade "speed" ist doch nicht ungefaehrlich, weil es da (soweit ich informiert bin) zum kreislaufkollaps kommen kann. und das geht ja bei so einer hitze, wie sie unten in nahost ist, sehr schnell. man stelle sich mal vor so ein pilot kollapiert....oh mann, oh mann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten