Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 15.10.2005, 11:15 Uhrzurück

Re: Also ehrlich...

Also ich kann den besitzer gut verstehen.

Er hat das Hotel neu renoviert ( was auch ned billig war. Und was geschildert ( Nutella an den Wänden usw.) hat ist es für mich schon nachvollziehbar das er so reagiert.

Dabei sind für mich nciht mal die Kinder dran schuld sondern die Eltern. Den ich glaube kaum das die Kinder zuhause auch Nutella an die Wände schmieren dürfen. Aber wenn man im Urlaub ist denken halt viele das man dann halt nen Freibrief hat.

Ich sehe es jeden Tag in der Arbeit wie manche Eltern ihre Kindern sachen durch gehen lassen bei denen man sich dann fragt wie es bei denen zuhause wohl aussieht? Oder denken die sich vielleicht hier kann ich meine Kinder toben lassen ist ja nicht meines??

Vielleicht sollte sich die Eltern mal fragen ob sie den Kindern nicht erstmal bei bringen sollten wie man die Sachen anderer Menschen behandelt?? Oder viellecht sollten die Eltern das erstmal lernen *gg*

Ich kann es voll und ganz verstehen.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten