Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tadewi am 15.10.2005, 1:13 Uhrzurück

Also ehrlich...

....gibt es nicht auch irgendwo so ein Hotel, wo man vorher gewogen wird und danach wird dann der Zimmerpreis berechnet???
Habe ich vor Urzeiten mal im TV gesehen.
Das ist doch dann auch diskriminierend, oder? Wer nämlich viel wiegt muss mehr bezahlen.
Ich persönlich war in diesem Jahr alleine, ohne Sohnemann, mit meinem Schatzi im Hotel. (Sohnemann war bei Oma und Opa einen Ort weiter -Spanien)
Also, und ich muss sagen, es nervt, wenn du Kinder an deinem Tisch hast, die dir ins Essen greifen, weil die Eltern der lieben kleinen nichts machen.
Ich würde nicht in das Hotel fahren, wo Kinder verboten, aber Hunde erlaubt sind.
Was nicht heisst, daß ich es nicht begrüssen würde, wenn manche Eltern ihre Kinder im Auge behalten würden.
Und man weiss ja nicht was der Hotelheini alles mit Kindern erlebt hat.
*ggg*
Ich habe nicht alle Postings durchgelesen. Vielleicht ist mir ja auch was entgangen. Aber ich finde hier wehr ein ganz schön scharfer Wind.
Oder irre ich mich da?
Man wird hier ganz schön schnell auseinander genommen, nur weil man seine Meinung sagt.

LG Tadewi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten