Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weltenbummlerin am 27.04.2005, 21:58 Uhrzurück

Re: Also auch wenn das Forum hier Aktuell heißt

Die sind doch alle nur ein wenig neidisch, dass sie nicht in so einem tollen Forum sind! Und von wegen nicht aktuell--fuer uns Februarmamis ist das alles total aktuell, denn wir sehen unser Februarbaby 2004 ja jeden Tag; und wenn uns einer erzaehlen will, dass das nicht wichtig ist oder aktuell, dann tut er mir leid.

Zumindest unterhalten wir uns ueber unsere Kinder und nicht ueber so banale Themen wir "Hinter Gittern" oder "Verschollen".

Auf das das Forum bald wieder funktioniert!

Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten