Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 21.09.2005, 15:30 Uhrzurück

Also, VoVi, eines kann man ja nicht leugnen...

... das sowohl Edmund SDtoiber als auch Franz Josef selig sich immer jedwede Einmsichung von außerhalb BAyerns verbeten haben...

Und noch eines: Für die CSU gilt alle mal erstmal Bayern... und dannn nochmal Bayern... und dann kommt erstmal lange Zeit nix... dann erst nochmal Bayern und dann, gaaanz zum Schluß, kommt dann endlich mal Deutschland... :-)

Außerdem kann ich mich ganz gut erinnern, daß es diverse Male ganz konkrete Überlegungen gegeben hat, die CSU bundesweit zu etablieren. Und erst, als man in der Münchner Parteizentrale begriff, daß man außerhalb Bayerns bei den Sssaupreisssssn, spätestens aber nördlich der Elbe, überhaupt nix reißen würde, hat man dieses Projekt klamheimlich begraben. :-)

Ich halte zwar dieses Zahlenspiel der SPD auch für Haarspalterei, aber CDU und CSU bleiben definitiv 2 (zwei!!!) Parteien.

Oder deutlicher: Frag doch mal Ede S., ob er sich als Abteilungsleiter von Frau Merkel sieht! *grins*

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten