Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.09.2005, 14:59 Uhrzurück

Re: Also Faya, mal gaz ehrlich....

.....auch ich wohne in einem ca 300 Seelen Kaff. Wäre diese Situation die du beschreibst bei uns, hätte ich den sch.... Brunnen schon höchstpersönlich zugenagelt!!!!! Manche Leute reagieren anscheinen erst wenn was passiert ist und selten vorher!! ich krieg da so eine Krise, geh auf die Barikaden; wenn dein Kind hineingefallen ist oder einem andren das Unglück zustösst haben alle lange Gesichter: jeder hat´s gewußt, keiner hat was getan. Da wär es mir wurscht was die anderen Idioten sagen. Von wegen, sichs mit den anderen Leuten nicht verscherzen wollen. Du bist doch auf die nicht angewiesen! Wenn DU ein schlechte Ahnung mit dem Teil hast, dann geh der Sache nach und tue etwas! Manchmal hat man einen siebten Sinn bei slchen Sachen. Warte nicht bis was Passiert. Die Zeitungen sind voll mit Lamentierereien, hätten wir, dann wäre nicht....
l Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten