Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lizziline am 22.07.2011, 15:26 Uhrzurück

also "Druckschaeden"

denke ich mal nicht, denn sie wird es ja nicht 24/7 tragen und im Bauch rutscht alles aus dem Weg. Ist ja alles weich und glitschig.
Gedanken wuerde mir evtl der Sauerstoffmangel machen. Die Lungen sind durch das baby eh schon gequetscht und ein Korsett engt zusaetzlich ein.
Vor allem wenn es heiss ist, wuerde ich da eher abraten, damit die Braut nicht aus den Latschen kippt. Aber ich denke mal, dass sie nicht mit dem Fuss im Kreuz ins Korsett gepresst werden wird.

Mich wuerde iteressieren, wie ein Korsett mit "Wampe" aussieht....mit Babybauch stell ich mir ein fliessendes Kleid schoener vor, aber ein Korsett?? Ich weiss nicht.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten