Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 12.01.2006, 16:00 Uhrzurück

Also, Augen zu und durch....

...das sehe ich überhaupt nicht so. Wieso eigentlich? Für einen Hungerlohn? Nee. Wer viel leistet und überdurchschnitlich gut ist, muss auch entsprechend - gut - bezahlt werden. Für ALLE muss gelten, dass sie wenigstens ihre Lebenshaltungskosten gut bestreiten können und nicht noch zusätzlich vom Amt abhängig sind. Zustände wie im alten Rom. Unglaublich. Deswegen ist Augen Zu und durch überhaut nicht angebracht... Die reinste Ausbeutung. Ich lass mir jedenfalls nicht weismachen, dass diese Zustände normal und einfach hinzunehmen sind, solange in unserem Land noch soviel Profit erwirtschaftet wird, von dem die Leute, die ihn maßgeblich erwirtschaften, nichts haben. Das kann nicht sein.

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten