Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 12.01.2006, 16:00 Uhr

Also, Augen zu und durch....

...das sehe ich überhaupt nicht so. Wieso eigentlich? Für einen Hungerlohn? Nee. Wer viel leistet und überdurchschnitlich gut ist, muss auch entsprechend - gut - bezahlt werden. Für ALLE muss gelten, dass sie wenigstens ihre Lebenshaltungskosten gut bestreiten können und nicht noch zusätzlich vom Amt abhängig sind. Zustände wie im alten Rom. Unglaublich. Deswegen ist Augen Zu und durch überhaut nicht angebracht... Die reinste Ausbeutung. Ich lass mir jedenfalls nicht weismachen, dass diese Zustände normal und einfach hinzunehmen sind, solange in unserem Land noch soviel Profit erwirtschaftet wird, von dem die Leute, die ihn maßgeblich erwirtschaften, nichts haben. Das kann nicht sein.

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.