Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Petra28 am 13.07.2011, 13:35 Uhrzurück

Re: als was würdet ihr euch selbständig machen

Bin auch Freiberuflerin, habe es jedoch irgendwie geschafft, weniger als die genannten 38,5 Stunden arbeiten zu müssen. Allerdings muss ich die Arbeit auch in den Urlaub mitnehmen und krank darf ich natürlich auch nie sein (und das gilt auch für die Kinder. Startkapital habe ich nicht gebraucht und hätte es im Zweifel auch lieber in ein bereits existierendes Geschäft investiert als in mich (weil ich, wie gesagt, nicht 100 Prozent fahren will).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten