Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.05.2016, 7:04 Uhr

Als ob man mit gutem Essen nicht auch übergewichtig werden könnte...

Jepp, der BMI von 27 soll das neue Idealgewicht sein da überlebt man am längsten bei auszehrenden Krankheiten. Ist so die Frage, ob es Sinn macht, bestimmte Krankheiten unbedingt überleben zu wollen ;-)

Ich denke, was ganz wichtig ist, um gesund zu bleiben, ist Zufriedenheit. Wenn man das ganze Leben nur griesgrämig ist, überall irgendetwas zum "Meckern" findet, überall "Gefahren" für sich und die Welt sieht, dann reduziert das ganz sicher die statistische Lebenserwartung. Zufriedene Menschen jedoch können gesund alt werden, obwohl sie Cola trinken, Fleisch essen und sogar rauchen (und als Kind früh in die "Fremdbetreuung" gegeben worden sind)

Mir ist die Lebensqualität lieber als die Quantität. Ich möchte das Leben genießen, und da ist auch mal eine TK-Pizza "drin"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.