Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jari am 04.03.2005, 10:21 Uhrzurück

Re: allgemeine Poltikfrage-Schwarzarbeit und Visaaffäre

Hi Benedikte,

es gibt keine offizielle Antwort darauf. Ich glaube persönlich aber auch nicht, dass es der Untersuhungsausschuss an den Tag bringen wird. Aber an sich kann es nicht anders sein, als dass sie entweder durch Schwarzarbeit oder durch krimielle Machenschaften hier überlebt haben. Vielleicht ist ein verschwindend geringer Anteil auch bei Verwandten untergekommen. Letztendlich haben sie aber doch fast alle das Ziel gehabt, hier einen Aufenthaltsstatus zu erlangen.

LG Janet

PS Ich habe im anderen Forum gelesen, dass du ins Ausland versetzt wirst. viel Spass dabei. Ich warte noch auf meine Versetzung.

Gruß JAnet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten