Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 19.09.2004, 12:03 Uhrzurück

Alles klar :-((

Hallo!

Mit Verlaub, ich habe selten einen so unreflektierten und polarisierenden Beitrag über diese Themen (Hartz4/Beamte) gelesen. Da denke ich glatt, ist dieses Posting von irgendeiner "Partei" in Umlauf gebracht worden?!

Klar, wählt Randparteien!!! Deswegen hat die NPD zum Beispiel so viel Zulauf. Aber ob diese Parteien etwas bewirken, ist zweifelhaft :-(((
- und ist SO den "etablierten" Parteien beizukommen?! Ich glaube kaum. Protestwähler, die stark links- oder rechtsgerichtete Parteien wählen, haben von Politik meistens keine Ahnung. Da sollten die Politiker eher auf INFORMATION und BILDUNG setzen. Dann kommen solche Gedanken erst gar nicht zustande.

Viel zuviele Worte verloren für diesen Beitrag...
Deswegen
LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten