Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.01.2006, 12:52 Uhrzurück

Alles klar ;-)

Hallo,

nungut, dann laß uns fröhlich die Neulinge, die nicht den ERWARTETEN Einstand geben, beleidigen oder als Störer verdächtigen. Wir stellen uns aber mit diesen dann auf EINE Schiene ;-)

Sie war eben KEIN Neuling, und sie hat sich entschuldigt.

Aber ist es dann ok, noch drauf rumzureiten, obwohl sie sich entschuldigt hat? Und ihr nur das schlimste zu unterstellen?

Mann, Du hast doch auch schon mal daneben gelangt, ich auch und andere auch. Aber das ist OK, weil wir hier "etabliert" sind? *Grübel*

Verständnislose Grüße von
Antje
(mein letztes Posting, diese Diskussion führt nirgendwohin, schade)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten