Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 29.09.2003, 9:30 Uhrzurück

Alles klar! :-)

Hi JoVi,

ich bin bei einigen Begriffen etwas empfindlich, sorry! :-)

Ja, ich bin noch nicht solange hier, das stimmt. Aber ich hänge keiner Verschwörungstheorie nach. Was Du da anreißt im Zusammenhang mit dem 11.9.01... ich habe von diesem Quatsch schon gehört. Das gehört in das Reich der Fabeln, ebenso die Theorie, die Amerikaner selbst hätten das WTC in die Luft gejagt... für mich ausgemachter Blödsinn, da sind wir wohl einer Meinung. :-)

Die Stromausfälle... naja, ich denke einfach, daß die Stromwirtschaft von Computern abhängt und gesteuert wird. Andererseits halte ich Terroristen keineswegs für dumme Menschen, im Gegenteil, ich glaube sogar, daß sie außerordentlich lernfähig sind.
Nun ist es ja unbestritten, daß man sich in nahezu jedes Computersystem einklinken kann, sofern man sich lange genug damit beschäftigt und genügend kriminelle Energie mitbringt.

Meine Idee ist eigentlich nur folgende: Was wäre, wenn ein bestimmter Kreis von Menschen die "Schlüssel" zur Energiewirtschaft gefunden haben, indem Sie Kenntnis erlangt haben z.B. von bisher geheimen Programmstrukturen, Keywords etc.?
Kann durchaus sein, daß ich falsch liege, ich glaube übrigens auch an Murphys Gesetz! *lach*
Mir kommt es einfach nur sehr merkwürdig vor, daß die Stromnetze bisher doch eigentlich stabil liefen, und jetzt innerhalb weniger Wochen vier Industrienationen solche Stromkollapse erlitten haben.

Verschwörungen stecken da bestimmt nicht hinter, eher eiskaltes Kalkül!
... oder Murphy hat eben doch gnadenlos zugeschlagen! *gg*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten