Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 21.05.2011, 12:00 Uhrzurück

Re: Alles ausser Wasser

allg. mit stevia, agavendicksaft süßen

stevia ist süßkraut, gibts bei uns im bioladen auf bestellung, 100 g kosten ca. 2,50 euro - damit reiche ich ca. 1 jahr.
kann man mit zum tee geben beim aufbrühen

stevosid (stevosit?) ist der extrakt daraus - sieht aus wie zuckerkrümel, hab ich bei ebay schon gesehen, gibts sicher auch im bioladen/reformhaus - kostet aber mehr.

damit kann man aber sicher auch kaltes süßen.

agavendicksaft hat mir meine bekannte empfohlen, würde wohl sehr lecker schmecken - gibts bei dm? rossmann? ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten