Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 29.07.2011, 22:52 Uhrzurück

Re: alles aus. die bild zeitung gibts in allen ländern der welt, irgendwann läuft man

Hej allesammen!

Wann immer ich mich mal negativ über Mobile und Computer äußere bzw. die Abhängigkeiten mancher Leute, die bis zur Störung und Negierung anderer gehen, beteuern alle, sie könnten ja, würden auch ausschalten, kein Problem.
Bislang treffe ich solche Leute nie - hier wohl leider auch nicht.

Im Urlaub IMMER und für ALLE erreichbar?
Immer informiert sein?

Hallo - wacht mal auf, die Welt dreht sich auch weiter, wenn wir mal ein paar Tage nicht genau wissen, was passiert ist.
Sich nach 3 WWochen auf den neuesten Stand bringen lassen spart Zeit, dennale unwichtigen Sachen,die am 1. Tag noch oben inder Schlagzeile sind, sind dann längst verblaßt - es sei denn, sie waren wirklich wichtig.
Und wir sind dabei am wenigsten wichtig - es passiert trotzdem alles.

Also - entweder Urlaub --- oder gleich durcharbeiten.
Denn Urlaub heißt doch gerade: weg von allem, was uns sonst unter Druck setzt!

(Habt Ihr mal überlegt, welches Bild Ihr Euren Kindern gebt?
Eltern haben immer Zeit - außer, das Telefon klingelt.
Und das klingelt immer und überall ... und dann sind die Kinder erstmal abgemeldet - sei es im Sommerland, sei es beim Spazierengehen, beim Sandburgbauen oder oder oder... traurig.)

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten