Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 18.07.2005, 14:53 Uhrzurück

Re: Allerdings ist das

Neee, also das glaube ich auch nicht, daß, mal überspitzt formuliert, ein 5köpfiger radikaler Fundamentalisten-Stammtisch im "Allah-Agbar-In" sitzt und sich überlegt, man könne sich doch nächste Woche nach der Skat-Runde mal ein paar Sprengstoff-Gürtel umschnallen und die bei 'ne Runde U-Bahn-Fahren in die Luft jagen...

Nicht umsonst heißt es Terror-NETZWERK. Dahinter stehen intelligente Menschen, die die Fäden ziehen (Selbstmordattentäter sind als Kanonenfutter nicht gerade als intelligent einzustufen), die Finanzen regeln (ein paar Kilo Sprengstoff kriegt man ja auch nicht mal eben bei Aldi im Donnerstagsangebot), die ganze Logistik, Einreise, Strategie etc.

Meines Erachtens operiert Al Kaida weltweit mit autarken Terrorzellen, die nach Gutdünken aktiviert werden können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten