Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.07.2005, 13:32 Uhrzurück

Allerdings ist das "Böse" organisiert

oder ist das auch alles "von dem Medien" insziniert ?

Komisch, nach jedem Terroranschlag gibt es eine Organisation die sich dazu bekennt, es werden Täter indentifiziert die Kontakt zu jenem hatte der mutmaßlich an einem anderen Terroranschlag beteiligt ist usw. Also ist da schon einiges dran ! We are Family ! :-(

Also ich bin überzeugt das durch eine gewisse angemessene Überwachung Informationen gewonnen werden um einen Anschlag zu verhindern, siehe z.B. Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Straßburg vor Jahren und/oder auch Anschläge im Nahen Osten. Nur werden diese Aktionen oft nicht Publik, da die Informanten auch oft geschützt werden müssen.

Zu einen Terrorakt gehört mehr als sich Sprengstoff umzuschnallen und einen Zünder auszulösen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten