Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna und Paul am 09.04.2003, 18:33 Uhrzurück

Allens klar;-)

"All that evil needs to exist is for good people not to do anything"

Nix ist schwarz und weiß, ganz richtig, daher darf ich ergänzen:

Evil needs some more: It also needs to have some shortsighted, narrowminded american politicians on its side, who will support and strenghten it first.

Da ich mich auch freue, dass der Krieg wohl bald vorbei ist nur noch eins:

War die Rechtfertigung der USA nicht ursprünglich, die Gefahr Saddam Hussein gegegnüber der USA präventiv abzuwenden?

WIE gefährlich Saddam für die Übermacht der USA war, hat man ja gesehen.

Ich hoffe für die US-Amerikanische Regierung, dass sie noch Massenvernichtungswaffen finden. Wird schon klappen, erinnert sich noch jemand an "These gloves dont fit";-)

Darauf, dass Saddam sie besitzt hätten ja einige hier auch Stein und Bein geschworen, aber ich will nicht recht behalten;-), vielleicht finden se sie ja noch.

Zu glauben allerdings, dass dieser Krieg und die Befreiung des Irak zukünftige 11. September verhindern, halte ich für ebenso kurzsichtig wie Herrn Rumsfeld 1988(?) und nahezu dumm.

Grüße
Anna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten