Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trixi1310 am 16.12.2005, 11:25 Uhrzurück

@Alle

Danke genau so sehe ich das auch.
Meine Grossmutter ist vor 2 Jahren qualvoll an Krebs gestorben(Brustkrebs)und hat mit ihren 70 Jahren alles aber auch alles versucht(Chemo,bestrahlung, Japan Tripp und sogar so einen Mist von wegen Schwedenbitter auf die Brust das Hilft von irgent einen Quacksalber) bis sie gemerkt hat das es einfach so sein soll. Und sie hat sooooo viel Geld da gelassen. Fuer nichts.
Es tut mir leid wenn ich schon hoere Spezialist in der Schweiz dann wird mir anders. Deine Mutter hatte einfach eine Krankheit in einem Station wo es noch machbar ist was zu machen. Das ist aber leider nicht immer so!!!!

Lg trixi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten