Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 12.08.2004, 0:24 Uhrzurück

Re: Alle haben nur zugeschaut....

Hi,

ganz einfach: Weil in unserer Gesellschaft der Grundsatz "Da halt ich mich `raus" gilt und die Masse, leider u.U. zu recht, befürchtet, dann selbst verdroschen zu werden. Der Erfahrungswert besagt aber, daß solche Typen dann meistens dermaßen überrascht sind und sich nichts weiter trauen. Abgesehen davon ist mein zweiter Erfahrungswert, daß Frauen couragierter sind als Männer - frag` mich nicht, warum.
Auf jeden Fall Gratulation und Hut-ab! vor Deinem Eingreifen, es war das einzig Richtige!

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten