Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 11.08.2004, 20:01 Uhrzurück

Alle haben nur zugeschaut....

Hallo an alle.
Heute am frühen Abend bin ich ins Kaufhaus gefahre um noch ein paar Einkäufe zu erledigen.
Als ich aus dem Parkdeck fahren wollte, hörte ich ein fürchterliches Geschrei.
Ich sah wie eine Wagentür offenstand und ein Mann sich über eine Person beugte und drauflos schlug.

Andere Männer näherten sich dem Wagen und keiner half.
Ich war wie gelähmt und rang zwischen Angst vorm eingreifen und der inneren Wut die in mir hochkam.
Die Entscheidung fällte die geschlagene Person...Es war ein KIND.
Ich war geschockt und sprach den Schläger an. Mir standen die Tränen in den Augen und ich fragte ihn, ob er somit seine Probleme lösen wolle.
Er antwortete mir, dass ich mich raushalten solle, also fuhr ich zur nächsten Polizeiwache die neben dem Kaufhaus war und alamierte die Polizei.
Sie schritt umgehend ein.


Ich kann nicht verstehn, warum von den Männern niemand einschritt die dabeistanden *kotz*

Gruss MOni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten