Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 17.11.2005, 13:56 Uhrzurück

@Alle - das hier ist doch ein "aktuell" Forum, oder?

Hallo alle zusammen,
meine Güte - was in aller Welt erregt hier so die Gemüter? Ich verstehe das ganze Theater nicht!
Lest mal bitte Alle was unter AKTUELL steht:
"Hier geht es um aktuelle Themen, über die man spricht bzw. über die auch in den Medien berichtet wird."
Und, gehört der Fall Tim nicht dazu?
Dann wird hier von einigen Leutings zu ein Terz gemacht...als hätten Manche hier echt die Weisheit nicht mit Löffeln...sondern Schaufelnweise gefressen!
Ich denke mal, wie hier jemand von einer Schreckensmeldung betroffen ist und einer nicht - sollte man schon der Person alleine überlassen - und nicht über andere Leute richten. Soll heißen: wenn ICH über diese grausame Tat dermaßen erschrocken bin und es tut mir in der Seele weh...dann brauche Ich Null Kommentar "es sei geheuchelt oder so". Das finde ich schon von einigen Leuten hier so anmaßend - da könnte ich k...!
Was denken sich bloß Einige hier? Und warum müssen einige Personen hier sogar noch Mörder, Totschläger etc. in Schutz nehmen?! Sorry, aber das ist für mich die totale Unrealität! Jeder der auf Arbeit ist oder eine Ausbildung macht etc. spricht doch über all das was so in den Medien passiert...warum tun hier einige so, als wäre das mediengeil? Jeder Mensch tratscht und klatscht gerne in seinem Leben, aber hier gibt es ja solche Leute kaum, oder? *ironie*

Ich wollte in meinem Beitrag lediglich meinen Gemütsstand mitteilen...u.a. was in mir vorgeht, meinen Schmerz, meine Trauer, aber auch eine Art Wut, die in mir hochgestiegen ist...und dann wird mein Posting so zerrissen. *kopfschüttel*

Nur man kann doch auch nicht den lieben langen Tag über Politik und den ganzen Kram schreiben. Das was die Politiker alles verbocken etc. kann man sich auch ohne TV & Zeitungen vorstellen...
ICH bin kein Freund der Politik...und habe wirklich besseres zu tun, als mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Der Fall Tim, der hat mich wirklich gerührt...wie all die Schreckensmeldungen über ermordete...mißhandelte Kinder auf dieser Welt! Denn sie sind die wehrlosesten Bürger auf dieser Welt - und die Kostbarsten!

Nachdenkliche Grüße
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten