Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 22.12.2005, 17:05 Uhrzurück

Alle Wünsche werden klein....

Habe gerade erfahren, daß ich an Heiligabend mit der früheren Schulklasse auf die Beerdigung eines Klassenkameraden gehen werde. Der ist an Krebs gestorben und wird genau an Heiligabend beerdigt.

Ich muß das jetzt mal loswerden. Da wird einem wieder deutlich wie völlig unwichtig der ganze Weihnachtsstress ist, wie egal die Menüauswahl zum Fest und die Tatsache daß die Plätzchen nicht schmecken , egal daß die Verwandschaft nervt oder man völlig falsche Geschenke auspacken muß.

Man kommt wieder ganz plötzlich auf den Teppich zurück und sieht was wirklich wichtig ist. Das man seine Lieben daheim hat, das alle gesund sind und sonst gar nichts !!!!

Schöne und gesegnete Weihnachten euch allen !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten