Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 24.03.2004, 12:55 Uhr

@All!

Hallo!

Also ich würde NIE BB schauen, denn die Leute geben sich da völlig anders, als sie in Wirklichkeit sind. Is klar, jeder will ja gewinnen. Und das mit den verschiedenen Bereichen ist doch beschubbert ohne Ende!! Aber zumindest die Bildzeitung hat fürs nächste Jahr immer Schlagzeilen, wenn sonst nichts passiert ;-)
Daß aber eine Stripperin ihr Kind zu den Verwandten gibt und da einzieht, ist indiskutabel. Alt genug für Sex aber zu jung um sich um ein Kind zu kümmern - und damit noch Knete zu machen - da wirds mir übel.

Ärgert Euch nicht über Rednoise, sie will doch nur aufmischen mit ihren armseligen Statements. Manche können eben nicht anders *g*

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.