Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schlumpie am 12.07.2004, 15:48 Uhrzurück

Re: @AlinaMama

da kann ich dirch nur uneingeschränkt in allen Punkten zustimmen. Wir sind nämlich in der gleichen Situation, bzw. mein Mann ist das. Er muss horende Summen in die Altervorsorge und Arbeitsunfähigkeit stecken. Ich z. B. müsste nicht arbeiten und wenn wir Kinder haben sollten, sind wir in der Lage dementsprechend Geld zu investieren, z. B. Privater Kindergarten. Dieses Geld, welches wir dem Staat nicht kosten, sollte dann aber den KiGas zugunsten kommen.
Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten