Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von chrissie21 am 07.10.2005, 15:21 Uhrzurück

Alg 2???

Hallochen!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Ne Freundin von mir geht ab Juni 2006 aus ihrem Erziehungsurlaub.Ihr Partner bekommt ALG 2 und nun möchte sie demnächst auch ALG 2 beantragen.Ihr wurde am Telefon von einer Tante vom AA gesagt das sie nichts bekommen würde.Ist das richtig?Ich kenn mich da ja auch nicht so aus.Mir tut die Familie echt leid denn wenn dies der Fall wäre, dann müßten sie zu 4 mit knapp 400€ auskommen und ich glaub nicht das sie das schaffen werden.

Wäre schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.

Ein schönes WE und liebe Grüße Chrissie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten