Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 12.03.2006, 13:33 Uhrzurück

@Alba

Ja, die Löwin habe ich auch gelesen.
Hm, die Hauptthesen? Schwer zu sagen. Wenn ich das so ganz kapiert hätte...

Also, werde es versuchen. (Natürlich hat das Buch viel Nebenstränge, werde mich aber auf den einen, der mich am meisten interessiert beschränken)

..... (ich habs versucht, aber wieder gelöscht)...

Nein, ich sehe es ein, es ist unmöglich, Dir die Geschichte zu erzählen. Sie ist so verstrickt ineinadner mit diesen vielen Handlungssträngen. Und da ich diese ja auch teilweise gar nicht verstanden habe (vor allem der wissenschaftliche, sprich Stammzellen und Viren und DNAs etc), kann ich es auch nicht weitergeben.

BITTE, lese es. Es ist soooo grauselig. Und zum Schluss kommt auch noch ein Interview mit Tanja Kinkel über ihre REcherchen etc. Und da sieht es so aus, als ob das Ganze gar nicht mehr so abwegig ist.

Doch, warte mal, die Quintessenz des Ganzen war wohl, dass Wissenschaftler eine biologische Waffe am erfinden waren, die ethisch funktioniert haben. Sprich, Viren, die nur bei bestimmten Menschenrassen anschlagen. Die Wissenschaftler waren natürlich in der USA angestellt, sie arbeiteten im Auftrag derREgierung (aber streng geheim das Ganze), um einen biologischen Krieg gegen Asien anzufangen.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten