Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 12.03.2006, 11:31 Uhrzurück

@Alba

Hallo,

habe gerade nun "Götterdämmerung" fertig gelesen. Meine Bitte wäre echt, dass Du es mal liest und mir sagst, ob dieses Horrorszenario auch Wirklichkeit werden könnte. Außerdem denke ich, dass Du da bestimmt auch mehr verstehen wirst, als ich das getan hab, grins.
Wenn es als realistische eingestuft werden kann, ist es bestimmt ein interessantes Buch für Gen-Biologen.

Mir hat´s doch ein wenig Angst gemacht....

Grüßle Silvia

P.S. "Götterdämmerung" von Tanja Kinkel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten