Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drachenzauber am 24.02.2006, 9:38 Uhrzurück

@Alba

Hallo Dorothee,

In Norfolk wohnten wir einige Miles vom Sandringham Estate entfernt und da sind die Royals ja auch oft. Ich haette die ganze Familie recht oft sehen koennen, da Sie halt immer Sonntags zur Kirche gelaufen sind und auch so oft im Volk unterwegs sind. Naja, ich konnte mich aber in all den Jahren nicht dazu aufraffen. (How bad is that!) Aber ich habe die gute, alte Queen zweimal bei meiner frueheren Arbeitsstelle treffen koennen und einmal haben wir auch "Pleasantries" ausgetauscht. (How nice!) Ausserdem hatte ich die Moeglichkeit der Queen persoenlich vorgestellt zu werden aber da ich keinen "Rockanzug" so schnell auftreiben konnte und mein Hosenanzug nicht gut genug war, habe ich dankend abgelehnt. Allerdings haette ich nicht bloed nachgefragt ob mein "Dress" angemessen waere, haette man am naechsten Tag auch nicht viel machen koennen. Mein Hosenanzug mit weisser Bluse war wirklich very smart. Naja, Habe meine Lektion gelernt!!!

Aber William scheint ja ein netter zu sein.

LG
Ellie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten