Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drachenzauber am 23.02.2006, 13:48 Uhrzurück

Re: @Alba

Hallo Dorothee,

Ich habe den Kale mit Zwiebeln und Speck im Wok fuer ein paar Minuten geschwenkt und das war sehr lecker! Eine Alternative zu Gruenkohl.

Der Farmer sagte mit, dass es nicht schwer ist Kohlrabi anzubauen und ich wuerde es auch versuchen wenn ich Zeit und Lust dazu haette.

Haggis gibt es hier auch. Was ist denn das? Habe es bis jetzt nur von der Ferne angeschaut. Ich will ja nicht behaupten, dass es ueberhaupt nicht lecker aussieht aber irgentwie weiss ich nicht.

Habe mir gerade bei Lakeland eine Tuete Australien Soft Easting Liquorice with Strawberry Flavour gekauft. Nun kann ich die Finger nicht davon lassen. Kennst Du das?

LG
Ellie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten