Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 27.01.2006, 12:05 Uhrzurück

Re: @Alba

nein, so übertrieben ist es gewiß nicht. Wenn wir zusammen sind, sprechen wir Englisch, und schnelle kommentare oder Sätze werden auch schon mal zu meiner Tochter in Englisch gesagt. Längere Erklärungen oder Verbote werden in Litauisch gesagt, ausserdem versteht mein Mann viel Litauisch. Eigentlich geschieht das alles spielerisch und unerzwungen, ich sage zu meiner Tochter einen satz auf Litauisch, dann wiederhole ich es nochmal auf Englisch. wir haben überhaupt kein Problem damit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten