Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 30.06.2011, 20:31 Uhrzurück

Re: Aktuell,heute beobachtet!

Find ich persönlich ganz schlimm, mich würde kein Mann schlagen und auch meine Kinder würde ein Erwachsener in meinem Beisein nicht schlagen. Ich versteh nicht, wieso Mütter da überhaupt zusehen können.
In dem Fall eingreifen wird, wie meine Vorschreiberinnen schon schreiben wenig bringen, wer weiß, was dann zu Hause passiert, aber wegsehen ist natürlich auch keine Lösung, man ist in so einem Moment sicher nur geschockt, man denkt, sowas gibt es nur im Fernsehen und leider sie die Realität ganz anders aus.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Seansmama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten