Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vivaldia am 30.06.2011, 20:27 Uhrzurück

Re: Aktuell,heute beobachtet!

Weißt du, das wird dich ewig verfolgen. Vor geschätzten 20 Jahren habe ich etwas ähnliches beobachtet, das Kleinkind saß still am Tisch und hat gespielt, irgendeine Kleinigkeit - mir ist es gar nicht aufgefallen - und der Vater hat dem Kind ohne Warnung, einfach so mit voller (?) Kraft und der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Ich sehe die entsetzten Augen des Kindes noch heute vor mir und mir kommen die Tränen ...

noch heute denke ich relativ oft daran und was ich hätte machen sollen. Habe mich ausgiebig damit beschäftigt und alle (?) (Fachleute) sagen, dass man auf keinen Fall mit Aggression zu solchen Leuten hingehen soll ... die Leute wissen, dass sie Unrecht tun, fühlen sich ertappt und reagieren u.U. mit noch mehr Gewalt ... ein ruhiges sachliches Gespräch (haha) wäre sinnvoller ...

Ein Elend, ich habe auch NULL Verständnis dafür und hoffe dass ich nie mehr in eine solche Situation komme, bzw. wenn, dann "richtig" reagiere. Obwohl, so realitätsfern bin ich nicht, dass ich mir vorstellen kann, dass sich mit einem verständnisvolles Gespräch etwas bessert.
LG
Vivaldia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Vivaldia   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten