Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SaAnLu am 30.06.2011, 18:27 Uhrzurück

Aktuell,heute beobachtet!

Hej,

muss eben was los werden was mich schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht.Ich war heute bei H&M einkaufen ,da sah ich eine junge Familie mit einem Kleinkind (1 Jahr? )

Der Mann beschimpfte die Frau immer wieder zb. Beeil Dich endlich mal Du dumme Kuh oder Halt die Fresse etc.
Ich habe Ihn nur angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt .

Dann fing das Kind an immer wieder sein Spielzeug runter zu werfen,Kinder halt! Der Mann gab dem kleinen Kind tatsächlich eine Backpfeife und das nicht zu knapp.
Ich war so baff,hätte ich was sagen müssen oder hätte ich die Polizei anrufen müssen oder oder oder?

Ich fühle mich jetzt schlecht und musste die Tränen echt zurückhalten,wenn er das in der Öffentlichkeit macht,was macht er dann zuhause???

Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an SaAnLu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten