Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 12.10.2015, 12:47 Uhr

Aktueller Trend: Schritte zählen - wer von Euch macht das?

Also ich weiß nicht welche Schritte du machst, bei mir ist ein Schritt ca 75 cm, um einen Meter mit einem Schritt zu machen müsste ich einen riesen Ausfallschritt machen, so kann kein Mensch natürlich gehen.

Und doch - die Schritte stimmen so hab das schon auf mit bekannten Distanzen beobachtet und Teilstrecken schon mitgezählt, das zählt extrem präzise und auch die Angabe der Distanzen stimmt, ist ja per GPS gemessen.

Mit 15.000 km schaffe ich ca 10,8 km, da sind aber auch Indorschritte und Treppen mitgerechnet die natürlich kürzer ausfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.