Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Laufente123 am 29.05.2011, 22:05 Uhrzurück

Re: Aktueller Anlasse : Hobby & Kunstasustellung.. Ja oder nein?

Mach es,
es ist eine Erfahrung wert.
Ich selber gehe als Besucher gerne auf solche Künstlermärkte, aber ich wundere mich oft über die Preise die oft nur die Materialkosten decken, aber nicht annähernd die Arbeitsleistung.
Aber es gibt wohl auch Leute die damit ihren Unterhalt verdienen.

Aber probier es aus. Es kommt immer super an wenn jemand vor Ort bastelt und man bei der Herstellung zuschauen kann. Dann kannst Du auch gleich einen ausgefallenen Wunsch umsetzen.
Viel Spaß
Laufente

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten