Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von megasenf am 29.05.2011, 19:11 Uhrzurück

Aktueller Anlasse : Hobby & Kunstasustellung.. Ja oder nein?

Ich hadere mitmir und würde gerne meinungen wissen..

Ich habe ein Kleingewerbe und bastel mit Liebe Schnullerketten, Greiflinge, Anhänger usw...

Immer einmal im Jahr ist in unserem nachbardorf, in einer Schule eine Hobby & Kunstausstelung...Im Spätherbst..

Dort kann man sich anmelden wenn man seine Kunstwerke ausstellen möchte und verkaufen möchte z.B einer ist immer da der macht Honig und verkauft ihn dort..eine andere Körnerkissen usw...

Einen Stand bekommt man wie auf den Kinderbasaren gegen eine gebühr und einer Kuchenspende...

Meint ihr, es würe sich lohnen? Ich müsste dann viel vorarbeiten, um auszustellen und zu verkaufen.. ausgefallenen sonderwünsche auf bestellung oder ähnliches.. meint ihr das würde ankommen?

Die Ausstellung ist immer viel besucht!

LG biene

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten