Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 29.05.2011, 22:05 Uhr

Aktueller Anlasse : Hobby & Kunstasustellung.. Ja oder nein?

Mach es,
es ist eine Erfahrung wert.
Ich selber gehe als Besucher gerne auf solche Künstlermärkte, aber ich wundere mich oft über die Preise die oft nur die Materialkosten decken, aber nicht annähernd die Arbeitsleistung.
Aber es gibt wohl auch Leute die damit ihren Unterhalt verdienen.

Aber probier es aus. Es kommt immer super an wenn jemand vor Ort bastelt und man bei der Herstellung zuschauen kann. Dann kannst Du auch gleich einen ausgefallenen Wunsch umsetzen.
Viel Spaß
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.