Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 18.11.2014, 11:31 Uhr

Aktuelle Spiegel-Werbung

Das stimmt Nikas.Diese ganzen Irren bekommen viel zu viel Aufmerksamkeit.Man muss natürlich berichten.Aber den ganzen Hasspredigern/ Vollidioten noch Sendezeit einräumen um ihre irren Vorstellungen in die Welt zu posaunen?

Besser wäre es doch zu schreiben: " Fanatische Massenmörder richten Unschuldige hin und versuchen überall Terror,Angst und Schrecken zu verbreiten." Das würde reichen. Keine Bilder. Die Täter dürften nicht inteviewt werden.Man könnte und sollte schon sachlich darüber berichten.Aber mehr auch nicht.

Die fühlen sich doch Gott weiß wie groß wenn sie dauernd in den Medien vertreten sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.