Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.11.2014, 23:57 Uhr

Aktuelle Spiegel-Werbung

Mir ist das Titelbild alleine schon auf den Wecker gegangen. Ist ja Gratiswerbung für durchgeknallte Halsabschneider. Wer möchte nicht mit seinem Logo auf die Titelseite (was dazu geschrieben wird, ist bez. der Wirkung sekundär).

Sämtliche Medien sollten sich angewöhnen, bei dem Thema grundsätzlich weniger aufreizende Bilder mit diesen "Kriegern" zu verwenden; möglichst wenige. Viele kommen daher wie Promotion für ein neues PC-game. Inzwischen fahren dann ja auch schon schwärmkranke Teenie-Mädchen auf diese "Teufelshelden" ab und eilen samt Babyflaschen und Pampers im Gepäck mittenmang in die neue Hölle.

Dass der Spiegel solch ein Bild zwecks Kaufanreif verwendet, ist mega-Bullshit. Sollte man dem Chefredakteur mal deutlich sagen, jou.
1&1 wird sich auch sehr "freuen"....wenn man sie darauf hinweist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.