Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 08.02.2017, 19:36 Uhr

aktuell ZDF - Frontal21

das kann ich alles bestätigen.
mein spezi war 4,5 jahre in einer männerpension, wie mehrfach erwähnt zu viert auf 12qm und selbstverständlich auch nur übergangsweise.
jetzt ist er in einer wg mit endlich eigenem zimmer und sogar einem eigenen kühlschrank.

ICH könnte es nicht ertragen, mit 3 menschen auf so engem raum zu leben.
ich glaube, ich würde dann auch lieber unter die brücke ziehen.
gsd habe ich einen wirklich verlässlichen freundeskreis. hat nicht jeder. und dann ist es soweit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.