Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 08.02.2017, 18:44 Uhr

aktuell ZDF - Frontal21

Aufspringen? Wenn ich lese, dass jemand ungerecht angegangen wird, schreibe ich etwas dazu. Und ob es dir passt oder nicht, du hast hier unwahre Behauptungen über jemanden aufgestellt. Dafür ist keine "massive" Beleidigung erforderlich.

Wenn du meinst, dass es dir etwas bringt sei halt zynisch für mich. Oder depressiv. Oder ergehe dich in deinem schwarzen "Humor".

Und glaub es oder lass es: Es gibt tatsächlich Menschen, die das Thema ohne schwarzen Humor, Zynismus oder Depressionen behandeln können. Mag sein, dass du nicht dazu gehörst. Dennoch schadet es sicher nicht deine maßlosen Übertreibungen zu relativieren. Und vielleicht bringt es dich dazu irgendwann genauer zu lesen, bevor du etwas schreibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.