Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.02.2017, 18:33 Uhr

aktuell ZDF - Frontal21

Verstehe ich auch nicht so recht ...

Natürlich ist das u.U. für den einzelnen eben gerade nicht einfach, aber hierzu kommt im Beitrag eben gar nichts. Mich würde schon auch interessieren, was der Grund dafür ist, dass er anscheinend nicht aus der Obdachlosigkeit raus kommt. Was er dafür getan hat oder eben auch nicht und falls er nicht alles getan hat, warum nicht. Ich finde, es macht bei der Bewertung schon einen Unterschied, ob einer alles versucht hat und er einfach keine Chance hat, ob einer einfach nichts macht oder vieles schleifen lässt und aus welchen Gründen er nichts bzw. wenig macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.