Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.02.2017, 17:03 Uhr

aktuell ZDF - Frontal21

Abhängigkeit spielt ja tatsächlich eine große Rolle bei der Obdachlosigkeit. Wer noch nicht Abhängig war als er Obdachlos wurde, der wird es früher oder später auf Platte, was dann die Wiedereingliederung nicht wirklich erleichtert.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/183352/umfrage/meinung-zu-den-gru enden-fuer-obdachlosigkeit/

Die Obdachlosen die ich kenne sind schlichtweg am Leben gescheitert. Die einen wegen Alkohol, die anderen wegen einer oder mehrerer Frauen, die anderen können mit der "normalen" Gesellschaft nichts anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.