Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 08.02.2017, 16:17 Uhr

aktuell ZDF - Frontal21

Die von dir genannten Zahlen beziehen sich aber nicht auf ganz Deutschland, sondern auf München, wie ich in dem Beitrag verstanden habe. 24000 Anträge auf 3200 Wohnungen sind doch für ganz Deutschland "etwas" zu wenig.

In unserer Gegend gibt es zwar auch den WBS, aber die wenigsten Wohnungssuchenden mit wenig Einkommen benötigen diesen. Hier gibt es nämlich günstige Wohnungen. Und gerade Menschen, die vom Staat leben, werden sehr gerne als Mieter genommen, weil die Miete sicher und pünktlich auf dem Konto landet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.