Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 30.12.2004, 13:48 Uhr

Aktion Friedensdorf ( speziell für Kinder)

Eine schon lange anerkannte Organisation die Kinder aus Kriegs-und Katastrophengebieten nach Deutschland bringt und sie hier operiert und gesund pflegt und dann wieder in die Heimat zu ihren Familien zurückbringt.

Eine wunderbare Sache, gerade für Kinder die aufgrund Krieg , Katastrophen und Minen schwer verletzt sind und in ihrer Heimat aufgrund Geldmangel und mangelnen Möglichkeiten keine Hilfe bekommen können.

Ich denke die Kinder haben auch später in ihrer Heimat noch bessere Chancen, weil sie dann mehrsprachig sind und je nachdem wie lange sie hier waren lesen können etc. und so kommt die HIlfe ganzen Familien zugute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.