Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 30.12.2004, 13:48 Uhrzurück

Re: Aktion Friedensdorf ( speziell für Kinder)

Eine schon lange anerkannte Organisation die Kinder aus Kriegs-und Katastrophengebieten nach Deutschland bringt und sie hier operiert und gesund pflegt und dann wieder in die Heimat zu ihren Familien zurückbringt.

Eine wunderbare Sache, gerade für Kinder die aufgrund Krieg , Katastrophen und Minen schwer verletzt sind und in ihrer Heimat aufgrund Geldmangel und mangelnen Möglichkeiten keine Hilfe bekommen können.

Ich denke die Kinder haben auch später in ihrer Heimat noch bessere Chancen, weil sie dann mehrsprachig sind und je nachdem wie lange sie hier waren lesen können etc. und so kommt die HIlfe ganzen Familien zugute.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten