Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 23.08.2004, 12:40 Uhr

akademiker...

Hallo Ihr

streurten hier nur zwei Gruppen gegeneinander ?

ich stelle den vergleich recht praktisch an
mein Mann hat Schule gemacht und danach gelernt, also schnell geld verdient.
Ich sass bis zum Abi auf der Schulbank, danach Studium , kein Bafög und anderen auf der Tasche gelegen.
In der Zeit hat meiner schon gutes Geld verdient.

Welche Seite hats nun besser ?
Welche ist verdienter und welche muss zur Strafe Parkanlagen reinigen ?

Eigentlich ist es doch alles Unsinn,
was ich verwerflich finde sind Leute,
die den anderen was neiden.
Mein Mann verdient nun nicht gerade übel,
aber um das zu tun bringen wir auch viele Opfer,
ob das nun Weiterbildungen sind ständig oder oft umziehen weil man nur so was wird,
viele Überstunden etc die erwartet werden und nicht bezahlt...

Heute kommt keiner mehr weiter der erwartet alles an den Hintren getragen zu bekommen,
einmal was zu lernen und dann nie wieder was zu tun,
und Dienst nach Vorschrift macht und Feierabend wenns halt im Vertrag steht.
dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.