Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 21.09.2016, 18:44 Uhr

Aha:

So ein ausgemachter Käse.!
Insbesondere die Bayern können sehr wohl über sich lachen und in Punkto "einstecken können" und "ein dickes Fell haben" sind wir wohl Spitzenreiter.

Aber wohlgemerkt nur, wenn Kritik & Beleidigungen aus den eigenen Reihen kommen. Oder sagt man bei euch auch zur Begrüßung:
Griaß di Saubaidl du dreckata oder Servus oida Hundskrippe du varreckta...

Spaß bei Seite: Ich denke schon, das man hier in Bayern Witze von Außen verträgt und auch mal mitschmunzeln kann. Aber mir grht es hier wie mehtab.
Außerdem: der Vergleich mit Trump/ USA zu Bayern ist schon sehr anmaßend und Ja: das müssen bayerische User (hier sicherlich nicht wenige) nicht kommentarlos stehen lassen, das war schlicht und ergreifend weder lustig - noch besonders "Helle".

Deinen Post finde ich nicht besse, weder das Eine noch das Andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.